Sie suchen nach einem Eventpartner, dann schreiben Sie uns einfach an!

Wir lieben was wir tun

"Wir sind alt genug, um erfahren zu sein, und jung genug, um dynamisch zu bleiben."

Das sind wir


Barbara Sagorny

Djane
Seit früher Kindheit bin ich musikbegeistert und habe die ersten Schritte der Musikpräsentation bei Feiern von meinem, leider mittlerweile verstorbenen Bruder abgeschaut, der als DJ „unterwegs“ war. So konnte ich nicht nur meine Liebe zu NDW, Oldies, Hits der 70er, 80er und 90er und aktuellen Songs vertiefen, sondern habe gelernt, diese praktikabel und gästebezogen als Dienstleister auf Events zu präsentieren. Nach einer längeren Pause, habe ich mit meinem jetzigen Partner meine Kenntnisse vor einigen Jahren wieder intensiviert und erweitert. Mit meinen bisherigen kaufmännischen und verwaltungsbezogenen Kenntnissen, erstelle ich die jeweiligen Angebote, kommuniziere mit Interessenten und sorge dafür, dass alles rund um die Musik zur Zufriedenheit der Auftraggeber, Gäste, und Hochzeitspaare abläuft. Da mir auch technische Begriffe in Bezug auf unser Equipment keine Fremdwörter sind, ergänzen mein Partner und ich uns gegenseitig und stehen für das Gesamtkonzept „Top Secret.“

Volker Sagorny

Dj
Bereits mit 13 Jahren entdeckte ich meine „Liebe“ zum Schlagzeug und begann nachdem ich die ersten Lektionen absolviert hatte- in Tanzkapellen mitzuwirken. Meine Kenntnisse festigte ich in einer mehrjährigen Ausbildung beim damaligen Schlagzeuglehrer Prof. Winfried Funda. Seitdem spielte ich auf mehreren hundert Veranstaltungen von Hochzeiten und Divisionsbällen bis zu anderen großen Events in diversen Top-Bands. Die Vielfalt der musikalischen Richtungen reichte von Country über Jazz, Pop und Rock, von Tanzmusik und Oldies, bis zu ständig aktuellen Hits aus den Charts. Anfang der 90er Jahre tendierte ich mehr und mehr zur Moderation. So gestaltete ich aktiv mehrere große Events, darunter zahlreiche Brautmodenschauen und –messen mit und führte durch die, von bis zu 1000 Gästen besuchten Galaveranstaltungen. Nachdem ich kontinuierlich von Gästen angesprochen worden bin, doch auch als DJ „aufzulegen“, versuchte ich mich auf diesem Gebiet –für mich- recht erfolgreich. Begünstigt durch meine jahrzehntelange Erfahrung in den bereits erwähnten Bereichen, bin ich nunmehr seit einigen Jahren zusammen mit meiner Partnerin, die mir mit ihrem „Musikgefühl“ beratend zur Seite steht, organisatorisch und aktiv mitwirkt, in diesem Bereich tätig.

Sie wollen uns persönlich kennenlernen?

Wir freuen uns auf Sie, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Wir beraten Sie gern.

Kontaktieren Sie uns


  • Adresse

    Am Brunnen 12
    38329 Wittmar
  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon

    01 70/4 07 41 10 oder 01 70/6 09 91 01
Bewerten Sie uns oder sehen Sie sich Bewertungen anderer an.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen